Ab Mittwoch, dem 12. Januar 2022 setzt auch die Stadtverwaltung Marktleuthen die Empfehlung des Bayerischen Gesundheitsministerium um und bittet daher alle Besucherinnen und Besucher die 3G-Zugangsregelung zur Stadtverwaltung zu beachten.
Der Zugang ins Rathaus ist weiterhin allen Bürgerinnen und Bürgern möglich, bitte halten Sie die entsprechenden Dokumente, die Ihren 3G-Status klären, griffbereit:
- Impfnachweis,
- Genesenen-Nachweis oder
- einen aktuellen, negativen Corona-Test einer offiziellen Teststation, einer Apotheke oder eines Arztes gemeinsam mit einem gültigen Ausweisdokument (Personalausweis, Führerschein etc.).
- Schüler: Gelten mit Blick auf die regelmäßigen Tests in der Schule als getestet und legen als Nachweis ihren Schülerausweis vor.
Vereinbaren Sie für Ihr Anliegen am Besten telefonisch einen Termin, gerade auch um etwaige Wartezeiten zu vermeiden. Hier finden Sie alle Ansprechpartner mit den jeweiligen Kontaktdaten: www.marktleuthen.de/rathaus/das-team